- Anzeige -

Welcher Receiver zu UM02 in NRW ???

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welcher Receiver zu UM02 in NRW ???

Beitragvon Grobi » 19.01.2009, 17:13

Hallo,
benutze seit einigen Tagen 3play . habe den technotrend tt274 zur UM02-karte bekommen. Nun haut mich das teil leider nicht so von den socken. hätte gerne einen anderen allerdings habe ich schon gelesen, dass z.B. der Humax UM Fox-C nicht in NRW funktioniert (bin aus aachen) und eine neue I02-Karte gegen 5,- Eus aaufpreis im Monat will ich nicht. hat jemand einen tipp bzw. erfahrungen mit passenden receivern ( so gross ist die auswahl da ja wohl nicht ) ? Sind die samsung-geräte klanglich (über analog) und bildtechnisch eigentlich besser als Technotrend ?

Danke im Voraus für die Hilfe
Grobi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2009, 17:06

Re: Welcher Receiver zu UM02 in NRW ???

Beitragvon negril » 19.01.2009, 18:52

Ja, sind sie.
:zwinker:

Das "Gelbe vom Ei" sind aber beide nicht. :D

Bemühe doch mal die SuFu, es gibt dazu aktuelle Threads.
:zwinker:

:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Welcher Receiver zu UM02 in NRW ???

Beitragvon Moses » 19.01.2009, 19:03

Ich empfehle einen Blick in die Smartkarten FAQ, da stehen alle Modelle drinnen, die direkt mit dem UM01 Karten laufen. (Link: siehe meine Signatur oder Augen aufmachen :P).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste