- Anzeige -

Empfehlung HD HDD Receiver

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Empfehlung HD HDD Receiver

Beitragvon awacs » 16.01.2009, 11:39

Hallo,

suche Empfehlungen für einen HD HDD Kabel-Receiver. Im Augenblick spiele ich mit dem Gedanken des Humax iCord (sobald der für Kabel erhätlich ist).
Daher die Frage welche Ihr alternativ empfehlen könnt bzw. ob jemand weitergehende Infos als Anfang 2009 für den Humax hat.

Vorraussetzungen für den Receiver
HDD 100-200 Gig reichen völlig aus
HDTV über HDMI
Twin-Tuner (eine verschlüsselte Schauen andere verschlüsselte Aufnehmen um später diese dann nachzuentschlüsseln, damit müsste sofern ich es verstanden habe der Techni K2 herausfallen, da er nicht nachträglich beim schauen entschlüsselt)
CI-Steckplatz (am besten 2, geht aber auch einer, da ich das TC-Modul mir holen möchte)
Preislicher Rahmen, Geräte wie die REELBOX mit 1xxx,- fallen weg, obwohl ich mir bewusst bin, das es genau das ist)

Hat jemand Erfahrungen mit dem iCord, da ich denke das sich bis auf den Tuner (DVB-S nach C) nicht viel ändert.

Danke für die Tips
awacs
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2009, 10:01

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste