- Anzeige -

Schwaiger DCR 5500 HDMI & Ci-Modul

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Schwaiger DCR 5500 HDMI & Ci-Modul

Beitragvon Satan » 09.01.2009, 18:34

hallo,

ich hab hier nix gefunden was mir weiter hilft...hoffe dieser Beitrag ist nicht doppelt!
nun zu meiner frage...ich habe mir einen Schwaiger DCR 5500 zugelegt...mit Ci-Slot
(mit HDMI weil ich mit dem scart Anschluss meinen Fernsehers nicht zu frieden bin :traurig: )

nun meine frage:welches CI-Modul brauche ich???alphacrypt??light???betacrypt????
ich habe eine UM01 karte..das ist das einzige was bei der guten Hotline raus zu finden war...und die in dem Shop hier in Düsseldorf,waren mit der frage total überfordert!....die Technik verwies auf den Hersteller des Receivers...der Hersteller auf meinen Kabelanbieter! :zerstör: :sauer: :gsicht:

also fakt ist;ich hab einen Schwaiger Receiver und eine UM01 karte!Verschlüsselungssystem "Nagravision"....und weiter weiß ich nicht mehr..eine vernünftige Auskunft hab ich auch nirgends bekommen! :gsicht: :wand:
hab irgendwo gelesen das ich ein classic brauche mit dem Software update 3.14?????
hat jemand damit Erfahrung??wo gibt es die günstig??tip???

nun hoffe ich das ihr mir hier weiter helfen könnt!??

ich möchte doch nur fernsehen! :kratz:

Vielen dank !!!!!
Satan
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2009, 20:59

Re: Schwaiger DCR 5500 HDMI & Ci-Modul

Beitragvon Hessen33 » 09.01.2009, 23:47

Hallo,

einfach mal hier http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572 lesen, das sollte Deine Fragen beantworten

Gruß

Hessen33
Hessen33
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2008, 15:11
Wohnort: 61191 Rosbach


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste