- Anzeige -

TT Micro C 254 und Videorecorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT Micro C 254 und Videorecorder

Beitragvon gerd5000 » 05.01.2009, 11:59

Hallo. Ich habe von UM Digital Basic und den TT Micro C 254. Einen Panasonic Videorecorder habe ich über Scart mit dem C 254 verbunden. Ich kann damit aber nur analog aufzeichnen. Ohne das Antennenkabel findet der VCR keinen Sender. Wie kann ich das digitale Signal auf den VCR bekommen?

Gruß Gerd
gerd5000
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2008, 00:53

Re: TT Micro C 254 und Videorecorder

Beitragvon TheSi » 05.01.2009, 12:10

Du musst am VCR als Aufnahmequelle den AV-Eingang auswählen, an dem der C254 angeschlossen ist. Um ein bestimmtes digitales Programm aufzunehmen muß dieses dann auch am C254 eingestellt werden.
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 414
Registriert: 06.03.2008, 17:40
Wohnort: 481* Münster


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste