- Anzeige -

SCM: Update für Cryptoworks-Module für Arena

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

SCM: Update für Cryptoworks-Module für Arena

Beitragvon websurfer83 » 15.08.2006, 13:16

14.08.06

SCM: Update für Cryptoworks-Module für Arena

[sh] Ismaning - Für die von SCM verkauften Cryptoworks-Module soll es nun definitiv ein Update geben, das die Arena-Tauglichkeit herstellt.

Wie ein Sprecher von Dongle-TV, einer Tochter von Kudelski SA, DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, ist noch offen, ob dieses Update via Satellit ausgespielt wird oder ob das Modul zum Updaten eingeschickt werden muss.

Bild

Nähere Details zum Update, das auch noch von Irdeto/Cryptoworks zertifiziert werden muss, soll es nach Informationen des Sprechers innerhalb den nächsten beiden Wochen geben. Wann das Arena-Update verfügbar sein wird, ist ebenfalls noch offen. Dongle-TV will es auf alle Fälle noch dieses Jahr bereitstellen.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_102182.html
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2056
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste