- Anzeige -

Humax Receiver

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Humax Receiver

Beitragvon Scrat » 22.12.2008, 21:59

Hallo Forum,

ich bin auf der suche nach einem alternativen Receiver. Zur Zeit habe ich einen TT Receiver mit einer UM02 Karte. Nun wollte ich mir eine HUMAX PDR9700 mit einem Alphacrypt classic Modul holen. Sollte doch eigentlich funktionieren oder?

Kennt jemand den Unterschied zwischen den Humax PDR 9700, PDR 9899 und dem PDR9900? Kann ich alle drei in Verbindung mit einem CI Modul verwenden?

Gruß Ben
Scrat
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2008, 00:00

Re: Humax Receiver

Beitragvon Moses » 23.12.2008, 12:51

Wenn alle 3 einen CI Schacht haben, sollten die auch mit dem Modul funktionieren...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Humax Receiver

Beitragvon Scrat » 23.12.2008, 12:59

Hallo,

ja, die haben alle einen CI-Schacht. Die Receiver sind im Prinzip auch Baugleich, nur dass die für unterschiedliche Kabelbetreiber Hergestellt wurden. Von denen gibt es aber sehr viele in der Bucht, gerade die 9900er.

PDR-9700C (Premiere, Kabel Digital, KabelBW)
DVR-9900C (Kabel Digital+)
iPDR-9800C (Premiere Direkt+)

Gruß Ben
Scrat
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2008, 00:00


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste