- Anzeige -

Welcher Digital-Receiver nur für die "Dritten"?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welcher Digital-Receiver nur für die "Dritten"?

Beitragvon 123 » 21.12.2008, 11:21

Hallo,

ich suche für vorhandenes Unitymedia Digital TV Basic einen preiswerten gebrauchten 2. Receiver ohne Smartcard zum Empfang der "dritten" Programme (West3 etc.).

Kann mir jemand einen Tip geben, welches ältere Gerät sich ggf. für diesen Zweck eignet? Ich liebäugele ja mit der DBox2, da diese auf Ebay teilweise günstig angeboten wird, aber soweit ich bis jetzt gelesen habe, soll sie manchmal Probleme machen?
MfG
123
123
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2008, 08:55

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste