- Anzeige -

TT Mirco C274 Problem, Senderempfang

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT Mirco C274 Problem, Senderempfang

Beitragvon GarnDamien » 17.12.2008, 12:25

Morgen,

So wie viele andere habe ich das Problem das ich nicht alle Sender empfange speziel einige von UM Angebotene im Paket und vorallem sowas wie Pro7 etc. Habe mich im Forum selber schon schlau gemacht.
In meiner Wohnung gibt es 3 Fernsehgeräte ... eine Dose ... wir kamen damals auf die Idee ein T- Verteiler einzubauen der an der Dose hängt, jenen habe ich abgenommen und meinen TV mal direkt angeschlossen .... und Tadaaa, siehe da... mehr Sender gefunden .... unteranderem auch die mir fehlenden Paket Sender sowie ARD und ZDF .... Nur Sat1 - Pro 7 etc fehlen immer noch.

Gut T Verteiler Problem nummer eins was mich zur Frage eins bringt: Gibt es bessere Alternativen als diesen T Verteiler? Doppeldose vieleicht? Oder gibt es Qualitative Hochwertigere T verteiler die mit Um fertig werden?!

Das Problem das ich immer noch nicht alle Sender finde veranlasste mich dazu meinen TV Fritzen des Vertrauens anzurufen, er meinte das meine Hausanlage ( Ich wohne in einem Mietshaus ) durchgemessen werden müsste ... der Digi Anschluß wurde ja schon vor einigerzeit gelegt, es war auch ein Techniker im Haus der jene verlegt hat. Sooo gibt es für mich irgendwelche Alternativen bevor ich mir en Techniker ins Haus hole und im endeffekt en haufen Kohle reinstecke?
Neue Dose? kA ... irgendwas .... wäre um Hilfe dankbar ...

Gruß

Damien
GarnDamien
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2008, 12:14
Wohnort: Linden ( Hessen )

Re: TT Mirco C274 Problem, Senderempfang

Beitragvon Tron04 » 17.12.2008, 13:09

Das Thema würde mich auch interessieren.
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe ein Brummen im LCD-TV, wenn ich über den DVD-Rekorder das Bild empfange oder DVDs/aufgezeichnete Sendungen anschaue. Das Brummen verschwindet, wenn ich einen galvanischen Entkoppler dazwischen stecke.
Das hat aber dann wieder den unangenehmen Nebeneffekt, das N3 nur noch zerstückelt ankommt und iMusic z.B. gar nicht mehr empfangen werden kann. (reduziertes Signal durch den Entkoppler)

Könnte in unserem Problemfällen der gute alte Antennenverstärker helfen?
15 GB freier Storage und mehr? Das neue Dropbox -> https://copy.com?r=AjeQRi
Tron04
Kabelexperte
 
Beiträge: 110
Registriert: 06.09.2008, 22:48
Wohnort: Köln-Bilderstöckchen

Re: TT Mirco C274 Problem, Senderempfang

Beitragvon GarnDamien » 17.12.2008, 13:33

Und Ja ich weiß, es gibt ne Suchfunktion ... hab mich auch schon schlau gemacht aber mir gehts ja speziell um die Dose und den T Verteiler, weil bei zweiteres muss definitiv ne Alternative her, sonst rauschts bei den anderen beiden TVs nur *g*
GarnDamien
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2008, 12:14
Wohnort: Linden ( Hessen )


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste