- Anzeige -

UM01+AC classic+Vantage 8000cs Bild friert alle 5 s ein

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM01+AC classic+Vantage 8000cs Bild friert alle 5 s ein

Beitragvon alphacma » 12.12.2008, 10:59

Hallo,

ich habe seit gestern oben genannte Kombi im Einsatz.
Ich nutze Unitymedia Digital Kabel und es sind keine weiteren Abos aufgeschaltet bzw. ich nutze auch keine anderen Karten.
Das Modul habe ich auf 3.18 und den Receicer auf 2.41 upgedated (inkl. Werksreset).

Bei den verschlüsselten Programmen (und nur bei denen) friert das Bild alle 4-5s für ein paar Zentel Sekunden ein.
Lt. Aussage Vantage und Mascom sind mit UM keine Probleme bekannt.

Die unverschlüsselten Programme laufen einwandfrei und in sehr guter Qualität.
Ein ähnliches Problem ist mir nur mir AC und den neuen Premiere Karten bekannt, das ja aber auch gelöst ist.

Weiß jemand Rat?
alphacma
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2008, 15:31

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 19 Gäste