- Anzeige -

1 Smardcard und 2 Reciever

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

1 Smardcard und 2 Reciever

Beitragvon wendelgarda » 04.12.2008, 14:45

Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich besitze einen Basic Vertrag bei Unitymedia mit Premiere Bundesliga, einschl. der Smardcat UM 01 und den Reciever TT micro C 264. Jetzt möchte ich einen 2. Reciever TT micro C 264 kaufen oder mieten, für einen anderen Raum in meiner Wohnung . Kann ich dann den 2. Reciever mit meiner Smardcard UM 01 durch umstecken betreiben? Bei Unitymedia habe ich unterschiedliche Antworten erhalten. Wer kann dazu etwas sagen.
Danke für Tips.
wendelgarda
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2008, 14:30

Re: 1 Smardcard und 2 Reciever

Beitragvon powder8 » 04.12.2008, 15:07

Hy,

ja, ohne Probleme. Karte raus, Karte rein.

Es gibt allerdings Möglichkeiten mit anderen Boxen. Das ist aber kein Thema hier.

Gruß
Bild
powder8
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.09.2008, 09:38


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste