- Anzeige -

Verständnissfrage zu Technisat Digicorder K2 mit UnityMedia

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Verständnissfrage zu Technisat Digicorder K2 mit UnityMedia

Beitragvon perlenmann » 30.11.2008, 17:23

Hallo,

ich habe mich soweit hier durchgelesen, will aber nochmal sicher sein, das ich nix falsch mache.
Habe den Digicorder K2 und UnityMedia. zZt hab ich die Karte meines Vaters. Ist diese UM2 denk ich mal.
Also um diese zu nutzen muß ich mir n CI Alphacrypt Classic holen, oder ich bezahl diese 5€ für die IM2 Karte und mir reicht eine Alphacrypt light?
Ist das richtig?
perlenmann
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2008, 17:17

Re: Verständnissfrage zu Technisat Digicorder K2 mit UnityMedia

Beitragvon Moses » 30.11.2008, 23:02

5€ im Monat, die Mehrkosten für das Alphacrypt Classic hat man also nach 10 Monaten raus ;)

Sonst stimmt so alles.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Verständnissfrage zu Technisat Digicorder K2 mit UnityMedia

Beitragvon perlenmann » 01.12.2008, 08:52

Danke, dann lieg ich ja schonmal richtig.

Wo bekomm ich denn so ne Classic am günstigsten her?
perlenmann
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2008, 17:17


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste