- Anzeige -

HILFE - Samsung dcb 270 - Favoritenliste

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HILFE - Samsung dcb 270 - Favoritenliste

Beitragvon digitaljunkie » 26.11.2008, 07:15

Hallo zusammen, habe den Samsung Receiver DCB - B 270 G bekommen, ich verzweifel daran wenn ich mir meine Favoritenliste zusammen gestellt habe finde ich nirgendwo eine Taste zur Abspeicherung der Liste, ich gehe also raus aus der Sortierung und schwupp`s sind die Favoriten wieder alle weg, ich werd noch bekloppt da die Bedienungsanleitung für`n A.... ist. Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal besprochen wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden. Also bitte, bitte helft mir !! Gruß Nils.
digitaljunkie
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2008, 07:05

Re: HILFE - Samsung dcb 270 - Favoritenliste

Beitragvon Wechselbalg » 01.12.2008, 18:44

Hmmm interessantes Feature.

Ist mir noch nie passiert. Wenn ich das richtig verfolgt habe hier im Forum, gab es anscheinend zwei verschiedene "Receiver-Layouts", was die Favoritenliste angeht. Ich selber habe 5 Listen mit 20 Programmen, die dann automatisch auf die ersten 100 Plätze verwiesen werden. Ich weiss nicht mehr, wer es war, aber der hatte nur 60+ und bei ihm war der Aufbau auch anders. Alles seltsam. Ansonsten mal bei UM anrufen und den Fehler melden!

Gruß vom Wechselbalg
Wechselbalg
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.10.2008, 19:35
Wohnort: Niederkassel


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste