- Anzeige -

Softwareupdate TT micro C264

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Softwareupdate TT micro C264

Beitragvon manne » 16.11.2008, 17:16

Hallo,

ich habe folgendes Prolem:

bin gestern beim Umschalten von Pan/Scan auf 16:9 versehentlich auf irgend eine Taste gekommen. Das Resulat ist, das dieser verdammte Receiver nun ein Softwareupdate sucht, keines findet und immer wieder neu anfängt zu suchen. Kann das Ding nicht abbrechen. Möglichkeit zum Abbrechen wird zwar angezeigt (Exit-Taste), aber wenn ich diese drücke
komme ich wieder in das selbe Bild wie vorher. Kann so keinen Sender empfangen! Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Mistding stoppen oder resetten oder sonst was kann?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

Manne
manne
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2008, 18:57

Re: Softwareupdate TT micro C264

Beitragvon iceman10 » 16.11.2008, 17:22

Probiere mal den Receiver auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Gruß
iceman10
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 23.08.2008, 20:31
Wohnort: Heppenheim/Bergstraße

Re: Softwareupdate TT micro C264

Beitragvon manne » 16.11.2008, 18:33

Hallo Iceman10,

danke für deine schnelle Antwort! Das mit der Werkseinstellung funktioniert leider nicht, da ich ja aus der blöden Anzeige nicht rauskomme!

Folgendes wird angezeigt: Mit Exit Softwareupdate abbrechen, mit ja bestätigen, dann binn ich wieder im selben Bild mit der Anzeige Softwareupdate!


Gruß

Manne
manne
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2008, 18:57

Re: Softwareupdate TT micro C264

Beitragvon iceman10 » 16.11.2008, 18:44

Schon mal probiert, die Karte zu entfernen, vom Strom nehmen und wieder an den Strom hängen und ohne eingesteckte Karte auf Werkseinstellung zu stellen, oder auch mit.
iceman10
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 23.08.2008, 20:31
Wohnort: Heppenheim/Bergstraße

Re: Softwareupdate TT micro C264

Beitragvon manne » 16.11.2008, 20:53

Hallo Iceman10,

was meinst du mit "Karte"? Ich habe einen Digitalreceiver. Soll ich den etwa öffnen?

Gruß Manne
manne
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2008, 18:57

Re: Softwareupdate TT micro C264

Beitragvon iceman10 » 16.11.2008, 22:08

manne hat geschrieben:Hallo Iceman10,

was meinst du mit "Karte"? Ich habe einen Digitalreceiver. Soll ich den etwa öffnen?

Gruß Manne


Hast Du ein Vertrag mit UM? Eine Smartcarde bekommen? wenn ja sollte diese vorne rechts im Schacht stecken. Diese meinte ich.
iceman10
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 23.08.2008, 20:31
Wohnort: Heppenheim/Bergstraße

Re: Softwareupdate TT micro C264

Beitragvon manne » 16.11.2008, 23:14

Hallo Iceman10,

ich habe keinen Vertrag mit UM. Ich bin bei Kabel Baden-Württemberg und möchte mit dem Receiver nur frei
empfangbare Programme anschauen, habe also auch keine Smartcard. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

Danke
Gruß Manne
manne
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2008, 18:57

Re: Softwareupdate TT micro C264

Beitragvon Tron04 » 17.11.2008, 12:19

Hallo Manne,

versuch doch bitte Dein Glück im korrekten Forum:

http://www.kabelbwforum.de/
15 GB freier Storage und mehr? Das neue Dropbox -> https://copy.com?r=AjeQRi
Tron04
Kabelexperte
 
Beiträge: 110
Registriert: 06.09.2008, 22:48
Wohnort: Köln-Bilderstöckchen

Re: Softwareupdate TT micro C264

Beitragvon manne » 17.11.2008, 14:07

Hallo Tron04,

was soll dieser Hinweis jetzt? Es geht hier doch nicht um den Kabeldienstleister sondern um ein Problem mit der Hardware nämlich dem Receiver TT micro C264 und der ist von Unitymedia!


Gruß
Manne


N.S.: Falls sich doch jemand findet der mir weiterhelfen kann vielen Dank vorab!
manne
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2008, 18:57

Re: Softwareupdate TT micro C264

Beitragvon gordon » 17.11.2008, 14:14

manne hat geschrieben:Hallo Tron04,

was soll dieser Hinweis jetzt? Es geht hier doch nicht um den Kabeldienstleister sondern um ein Problem mit der Hardware nämlich dem Receiver TT micro C264 und der ist von Unitymedia!

dann gehört er auch Unitymedia, schick ihn also bitte zurück...

... und Produktsupport gibts von Technotrend... 01805-999854
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Nächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste