- Anzeige -

Humax PR-FOX C

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Humax PR-FOX C

Beitragvon FaxeKondi » 13.11.2008, 08:04

Hallo zusammen!
Habe nach der letzten Programmumstellung versucht durch eine zurücksetzung,meines Recievers (Humax PR-Fox C),auf Werkseinstellung .Rtl Crime und so weiter wieder im UM Bereich zusehen klappt aber nicht so ganz.Sind immer noch im Premiere - Bereich,warum ? Und warum kann ich diese Sender nicht sortieren und dahin platzieren wo ich sie hin setzen möchte.Wenn ich auf die Sortierfunktion gehe sehe ich die Premiere Sender gar nicht erst.
Liegt das an meinen REceiver oder gibt einen Trick?
Und noch eine Frage,kann man bei UM ähnlich wie bei einen Handyvertrag kurz vor Abblauf der Vertragslaufzeit sich einen neuen Receiver aussuchen?
FaxeKondi
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2008, 07:46

Re: Humax PR-FOX C

Beitragvon Moses » 13.11.2008, 11:14

Die Sender werden nur noch einmal ausgestrahlt. Wahrscheinlich kommt das daher... als Digital TV Plus Kunde kannst du die Sender bei Premiere dann sehen... für den Rest solltest du die Bedienungsanleitung deines Receivers fragen...

Das ist richtig, das ist genau wie beim Handy: Wenn man nicht auf die neuen Konditionen wechselt und sich nicht wieder 24 Monate bindet, dann bekommt man nix. Wenn man auf die neuen Konditionen wechselt und sich wieder 24 Monate bindet, müsstest du auch einen neuen Receiver bekommen.
Es ist allerdings fraglich, ob sich das bei UM lohnt (genauso ist es auch bei den meisten Handyverträgen :P)... Altverträge laufen meistens zu deutlich günstigeren Konditionen und viele Leute, die jetzt einen neuen Receiver haben, sehnen sich nach dem Humax Gerät... du bekommst dann nämlich auch eine neue Smartkarte, mit der dein alter Receiver nix anfangen kann. Also wenn die neuen Konditionen nicht zufällig deutlich besser sind für dich, solltest du alles so lassen, wie es ist...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste