- Anzeige -

tt-micro C264 Bildprobleme

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

tt-micro C264 Bildprobleme

Beitragvon iceman10 » 12.11.2008, 11:11

Ich habe seit letzten Freitag Probleme mit dem Bild, wenn ich über Kabel Digital Fernsehen schaue, verzehrt das Bild kurz (zucken),das im Abstand von ca. 4-6 Minuten.
Ich habe auf Analog mal geschaut, dort tritt der Fehler nicht auf.
Erst habe ich gedacht es liege am neuen LCD, den habe ich erst 2 Wochen, aber der Fehler tratt erst eine Woche später auf.
Kann es an dem tt- micro C 264 Receiver liegen.
Gestern abend bekamm ich auch ein Anruf von UM, da ich einige Probleme mit Telefon Plus habe, kam die Frage, "ob bei mir jetzt alles in Ordnung sei", den UM hätte letzte Woche was geändert.
Vielleicht liegt es daran?
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß
iceman10
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 23.08.2008, 20:31
Wohnort: Heppenheim/Bergstraße

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste