- Anzeige -

Welcher Receiver von UM?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welcher Receiver von UM?

Beitragvon thomario » 11.11.2008, 10:23

Hallo,

kann man sich bei der Beauftragung bei UM eigentlich einen Receiver wünschen?
Wenn ja, kann man im derzeitigen Angebot
- TT-micro C254
- DCB-B360G
- DCB-B270G
einen eindeutigen Favoriten nennen? Oder ist es eher wurscht? Besondere Ansprüche außer "soll vernünftig laufen" habe ich eigentlich nicht. Ich werde nun endlich dem ewigen Werben nachgeben und mir künftig den monatlichen Euro im Vergleich zum analogen Anschluß sparen.

Vielen Dank vorab!
thomario
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2008, 10:03

Re: Welcher Receiver von UM?

Beitragvon Moses » 11.11.2008, 11:38

Da kannst du nix wünschen.

"vernünftig laufen" sollten auch alle Receiver mittlerweile erfüllen... die Samsungs gelten als etwas stabiler (TT hat öftermal ein Hitzeproblem), aber es gibt auch viele die mit den TTs zufrieden sind.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Welcher Receiver von UM?

Beitragvon Tron04 » 11.11.2008, 11:43

Ein Bekannter von mir ist seit kurzem bei Unitymedia und er hat ein neues TT-micro Modell bekommen.
Das Model ist schwarz und die Smartcard wird durch ein Klappe verdeckt, so das sie nicht hässlich aus dem Gerät rausguckt wie beim Vorgänger.

Ich glaube es ist das TT micro C274.
15 GB freier Storage und mehr? Das neue Dropbox -> https://copy.com?r=AjeQRi
Tron04
Kabelexperte
 
Beiträge: 110
Registriert: 06.09.2008, 22:48
Wohnort: Köln-Bilderstöckchen

Re: Welcher Receiver von UM?

Beitragvon thomario » 11.11.2008, 11:51

Na, dann lasse ich mich gerne mal überraschen, was der UM-Nikolausi (etwas zu früh) daher bringen wird :D

Danke für die Antworten!
thomario
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2008, 10:03


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste