- Anzeige -

I02 nur Kartenvertrag?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

I02 nur Kartenvertrag?

Beitragvon falk_cs » 10.11.2008, 14:16

Hallo,

ich habe eine Dreambox und würde auf dieser gerne UM DIgital TV sehen. Zahle über meine Nebenkosten einen normalen analogen Kabelanschluss.

Da ich für die Box eine I02 Karte benötige, wollte ich jetzt bei Unity Media einen Nur-Karten-Vertrag bestellen, von dem ich zumindest glaubte, dass es ihn gibt. Ich sagte also dem Mitarbeiter an der Hotline, dass ich keinerlei Interesse an der UM01 Karte und dem UM-Receiver hätte. Er versicherte mir aber, dass ich diese in jedem Fall bekomme und dass ich 3,90€ für Digital TV zahlen muss und dazu einen Aufpreis von 5€ für die I02. Laut seiner Aussage sei es nicht möglich nur die I02 für 5€ im Monat zu bestellen.

Ist das so korrekt und ich habe es falsch verstanden, oder ist es auch möglich nur die I02 für 5€ zu bekommen?

Danke und Gruß
falk_cs
Kabelneuling

Re: I02 nur Kartenvertrag?

Beitragvon Moses » 10.11.2008, 15:02

Also Anfang des Jahres gab's den I02 Kartenvertrag noch... ich wüsste auch nicht, warum sich das geändert haben sollte. Am besten versuchst du nochmal anzurufen und hoffst, dass du einen vernünftigeren Mitarbeiter an die Strippe bekommst. ;)

Das wäre das erste mal, dass ich höre, dass man zu den 5€ noch ein Digital TV Basic Abo für 3,90€ beziehen muss.
Moses
Moderator

Beitragvon Hotte » 10.11.2008, 23:15

Ich habe erst vorletzte Woche eine reine I02-Karte ohne irgendwelchen Zusatzkrams telefonisch bestellt. Kam auch letzte Woche an. Hattest vermutlich einen "weniger informierten" Mitarbeiter an der Strippe
Hotte
Kabelneuling

Beitragvon falk_cs » 12.11.2008, 10:16

Ich hab grad nochmal angerufen. Diesmal hatte ich eine nette Dame an der Leitung, bei der das alles kein Problem war.

Der Mann aus meinem ersten Versuch muss wohl bei irgendeiner Schulung gepennt haben. Danke an euch, ich hätte dem das sonst noch geglaubt ;)
falk_cs
Kabelneuling

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.