- Anzeige -

hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ??

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ??

Beitragvon nexus72 » 09.11.2008, 13:52

ich suche einen receiver, der 3 dinge auf einmal kann. leider hat meine lange suche im internet keinen erfolg gebracht. also... ich habe einen digitürk abo, das ich über SAT empfange und das UM 3-PLay Paket. also 2 receiver im abo, die technisch nicht viel hergeben. mein wunschreceiver muss also KABEL & SAT signale empfangen & HDD-Einbaufähig sein.
2 CI SLOTS haben damit ich ein CRYPTOWORKS-MODUL für digitürk einbauen kann. Und für meine UM02 Alphacrypt ? habt ihr vielleicht einen guten tipp für mich ? ich wäre euch sehr dankbar. gruss... ömer"
nexus72
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2008, 23:32

Re: hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ??

Beitragvon std » 09.11.2008, 14:04

Hi

bei DREAM gibt es steckbare Tunermodule. Dream 7025 dürfte dem entsprechen was gesucht wird

Oder, HDTV-fähig, die 8000er, so sie denn endlich erhältlich ist


(evtl. noch die Grobi-Box)
Zuletzt geändert von std am 09.11.2008, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ??

Beitragvon nexus72 » 09.11.2008, 22:17

danke für den tipp. kennt vielleicht jemand die Hybrid Settop Box VANTAGE HD 8000CS. bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob dieser meine wünsche erfüllt.
nexus72
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2008, 23:32

Re: hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ??

Beitragvon std » 09.11.2008, 22:22

den vantage gibt es auch mit Steckmodulen bzw. Mischbestückung? Dann schau ihn dir an. Feines Gerät. Test in der aktuellen HDTV-Praxis

Die Tests heben sich wohltuend von anderen Zeitschriften ab da man hier auf die wichtigen Details achtet und auch mal den "Finger in die Wunde" legt anstatt Gefälligkeitstests zu schreiben
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste