- Anzeige -

Zusätzlicher Receiver?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Zusätzlicher Receiver?

Beitragvon Honneyway » 29.10.2008, 21:46

Guten Abend,
Ich verstehe wirklich sehr wenig von Tv Hardware, Software.. naja eigentlich allem rund um das Thema Tv.
Nach einem Umzug haben wir bei Unitymedia das "DIGITAL TV Basic"-Paket gekauft.
Mitgeliefert wurde 1 Receiver, nun ist meine Frage, ob ein zusätzlicher Receiver an monatliche Kosten geknüpft ist, oder nur ich nur einen einmaligen Betrag zahlen muss, oder ist es sogar gar nicht möglich?
Ich denke diese Frage ist sehr leicht zu beantworten, und hoffe ich habe mich nicht zu dumm angestellt.
Danke für ihre Antworten,
Honney
Honneyway
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2008, 21:39

Re: Zusätzlicher Receiver?

Beitragvon Moses » 29.10.2008, 21:54

Ein zusätzlicher Receiver mit einer zusätzlichen Smartkarte (mit der du die normalen Free-TV Sender sehen kannst) kostet im Monat 3,90€.

Alternativ könntest du nen eigenen Receiver besorgen, aber ohne Smartkarte kannst du mit dem dann nur die öffentlich rechtlichen Programme sehen. DVB-C Receiver sind allerdings nicht unbedingt billig.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste