- Anzeige -

problem: sony kdl-40d3550 und AlphaCrypt Classic

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

problem: sony kdl-40d3550 und AlphaCrypt Classic

Beitragvon kma » 14.10.2008, 20:38

hallo zusammen...

erstmal glückwunsch zum gelungenen forum...

ich hab mir vor kurzem einen sony kdl-40d3550 mit integriertem dvb-c-tuner angeschafft...

die jungs im mediamarkt meinten dann zum thema um-karte das ich die karte für fremdreceiver bräuchte...nun hab ich die gestern bekommen (eine I02-karte) und auch eine AlphaCrypt Classic (fw 3.16) dazu gekauft...

die karte wird erkannt, allerdings wird nix freigeschaltet...auch nach über einer stunde auf "Das Vierte" nicht...ich muss dazu sagen das das gerät anfangs immer ausging und ich dann auf videotext geschaltet habe um die automatische abschaltung zu vermeiden...

hat jemand von euch eine idee...? bin für jeden tipp dankbar...:)

über die such funktion bin ich noch nicht fündig geworden....

schönen gruss
kma
kma
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2008, 20:30

Re: problem: sony kdl-40d3550 und AlphaCrypt Classic

Beitragvon luluthemonkey » 14.10.2008, 22:30

Auf der UM Seite kannste die Karte über den Code der drauf steht freischalten. Eventuell kalppts dann ja. bei mir hat das vor ein paar Monaten auch etwas länger gedauert, allerdings mit der normalen Karte.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: problem: sony kdl-40d3550 und AlphaCrypt Classic

Beitragvon kma » 15.10.2008, 01:01

luluthemonkey hat geschrieben:Auf der UM Seite kannste die Karte über den Code der drauf steht freischalten. Eventuell kalppts dann ja. bei mir hat das vor ein paar Monaten auch etwas länger gedauert, allerdings mit der normalen Karte.

hi...

das hab ich bereits gemacht...bisher leider ohne erfolg...:(
kma
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2008, 20:30


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste