- Anzeige -

Technische Fragen, Kabel, Dose, Empfang von ARD ZDF usw.

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Technische Fragen, Kabel, Dose, Empfang von ARD ZDF usw.

Beitragvon Luc23 » 26.09.2008, 08:01

Hi !

Hatte diesbezüglich schon im Technische Störungen Thread geschrieben aber noch keine Resonanz bekommen.

Undzwar: Habe seit anfang der Woche UM Digital Basic. Es wurden bis auf die öff. Rechtlichen alle Sender gefunden.
Hatte vermutet das es am Hausverstärker liegt der nur bis 450 Mhz geht.
Nun aber hatte ich ein anderes besseres Coaxial Kabel von der Dose zum Receiver gelegt und plötzlich findet der Receiver ZDF und die Dritten (kein ARD).
Weiss jemand was da vor sich geht ?

Hinzu kommt das ich damit zwar mehr Sender empfange aber die Signalstärke abgenommen hat ?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Lucas
Luc23
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2008, 09:57

Re: Technische Fragen, Kabel, Dose, Empfang von ARD ZDF usw.

Beitragvon Moses » 26.09.2008, 08:33

Zwei Threads zum selben Thema sind immer schlecht. Außerdem passt das ganze thematisch hier nicht rein. Wir machen im alten Therad weiter: viewtopic.php?f=77&t=4838&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste