- Anzeige -

Technisat HD K2

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Technisat HD K2

Beitragvon lolo29 » 15.09.2008, 17:22

Hallo zusammen,
ist der Betrieb von Kabeldigital bei unitymedia mit dem o.g. Receiver möglich? Leider antwortet UM auf meine mailAnfrage nicht.
Mir ist halt wichtig, dass die Box einen Twin-Receiver hat und einen HD Rekorder.
Gruß lolo
lolo29
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2008, 17:19

Re: Technisat HD K2

Beitragvon Farel » 15.09.2008, 17:27

Möglich ist der Einsatz schon, aber nicht unbedingt zu empfehlen - siehe dazu den Thread bei DF.
DM8000SSCC, Smartcard S02+UM02, Sky komplett +Unity Digital TV, Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
Farel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 23.02.2007, 18:59

Re: Technisat HD K2

Beitragvon Moses » 15.09.2008, 17:38

Eine Übersicht über die verwendbaren HD Receiver bei UM gibts auch hier: https://www.unitymediaforum.de/viewtopi ... =70&t=4682

Über den Technisat wurde im Receiver-Bereich auch schon länger diskutiert. Hab deinen Thread auch mal dahin verschoben. :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste