- Anzeige -

UM03 Karte mit Premiere - Humax UM Fox

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM03 Karte mit Premiere - Humax UM Fox

Beitragvon Hirbel2000 » 31.08.2008, 18:25

Hallo erstmal,

ein wirklich super Forum mit vielen interessanten Themen. Hab mich auch schon durch einige durchgearbeitet, aber irgendwie bin ich doch noch nicht wirklich firm was meine Fragen angeht:

Habe eine UM03 von UM auf welcher Digital Basic und Premiere Blockbuster zusammen freigeschaltet sind (damals wo man Premiere noch über UM bestellen konnte). Nun meine Frage:

Kann ich diese Karte auch im Humax UM Fox verwenden (wegen Premiere). Sollte doch eigentlich gehen, da Premiere ja mit auf der UM03 Karte liegt und der Receiver UM-Karten unterstützt, oder?

Gibts zur Zeit nen HD-Receiver oder nen Receiver der gutes Upscaling leistet der ohne irgendwelchen Module mit meiner UM03 Karte inkl. Premiere funktionieren würde?

Und noch ne Frage:

Wie sind denn die umschaltzeiten beim Humax so und kann jemand sagen wie das Bild von dem Receiver auf nem 42" LCD aussieht (subjektiv ;))?

Vielen Dank!
Hirbel2000
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2008, 18:18

Re: UM03 Karte mit Premiere - Humax UM Fox

Beitragvon Moses » 01.09.2008, 07:54

Ja, das geht. Zu HTDV guck mal hier: viewtopic.php?f=54&t=4405
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste