- Anzeige -

Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket

Beitragvon Alllo » 27.08.2008, 19:10

Hallo

Ich habe mir mir vor ungefähr 2 wochen das Türkisch Plus gekauft , allerdings kann ich die smartkarte nicht aktivierung ich hab auch schon bei der hotline angerufen endliche male und selbst die konnte mir nicht weiter helfen deshalb bitte ich um eure hilfe ...

Was kann ich da machen ? Ich kann den Rest Empfangen wie zumbeispiel Prosieben , Rtl ...
wenn ich das Türkische anschauen möchte kommt die fehler meldung Hinweis 203 ...

liegt es vllt am schlechten Signal ???

Bitte bitte Helft mir ...
Alllo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2008, 11:27

Re: Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket

Beitragvon psychoprox » 27.08.2008, 19:15

Kannst du denn TRT Int. oder EuroNews (egal welche Sprache) sehen? Wenn ja liegts nicht am Signal.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket

Beitragvon Alllo » 27.08.2008, 19:19

Also da ist ein Euronews den kann ich sehen und Euronews Italy , Russia kann ich nicht sehen und TrT int klappt auch nicht kommt immer wieder die fehler meldung 203 ..
Alllo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2008, 11:27

Re: Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket

Beitragvon Alllo » 27.08.2008, 19:37

kann mir irgendeiner weiter helfen bitte ..

Im voraus Danke schön ..
Alllo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2008, 11:27


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste