- Anzeige -

Nokia D Box 2

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Nokia D Box 2

Beitragvon Frühkölsch » 25.08.2008, 18:06

Hi all,

Habe seit letzter Woche das Basic Paket von UM mit diesem sche... Reciever von TT Microtrend 274 :heul:
Da ich jetzt noch eine alte D box 2 Nokia besitze würde ich diese auch gerne nutzen.
Dazu muss ich ja mein Reciever + Karte zurück senden.(Kartentausch) UM 01 gegen I02 tauschen für en 1,10€ mehr im Monat.
Jetzt zu meinen Fragen:

Nokia D Box2 und I0 2 SmartCard geht das ohne Probleme ?
Habe ich eventuell irgendwelche Nachteile?
Empfange ich alle Sender ohne geruckel oder sonstiges?
Betreibt hier jemand die Nokia D Box 2 und mit welchem Image?

vielen Dank und Prost :bier:
Frühkölsch
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2008, 17:27

Re: Nokia D Box 2

Beitragvon mischobo » 25.08.2008, 18:22

... hast du Probleme mit dem TechnoTrend-Receiver ? Wenn ja, welche. Wenn es geruckel oder sonstiges ist, liegen Probleme in der Hausverteilung nahe. Ist das der Fall, dürftest du auch Probleme mit anderen Receivern haben.

Grundsätzlich funktioniert die I02-Karte in der dBox2 ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Nokia D Box 2

Beitragvon Frühkölsch » 25.08.2008, 19:06

mischobo hat geschrieben:... hast du Probleme mit dem TechnoTrend-Receiver ? Wenn ja, welche. Wenn es geruckel oder sonstiges ist, liegen Probleme in der Hausverteilung nahe. Ist das der Fall, dürftest du auch Probleme mit anderen Receivern haben.

Grundsätzlich funktioniert die I02-Karte in der dBox2 ...



nein ich habe keine Probleme mit dem Reciever,mich stört nur die Pineingabe (Jugendschutz),diese Menüführung,das kleine Kistchen neben meinen anderen Geräten,die lange Umschaltzeit,Standby Modus und die Favorietenlisten. :motz:

Ruckeln oder irgendwelche Empfangsprobleme habe ich auch nicht,wollte mich nur vergewissern.

Vielen Dank
Frühkölsch
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2008, 17:27


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste