- Anzeige -

lan an tt-micro C274

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

lan an tt-micro C274

Beitragvon danTheMan » 20.08.2008, 17:21

Hi alle,

schon beim auspacken des Receivers musste ich ein bisschen sabbern, da ich eine LAN Buchse an dem Gerät erspäht habe und mir unendliche Weiten an Möglichkeiten dafür vorgestellt habe. Leider wird die in der Anleitung nicht wirklich erwähnt und auch sonst kannich nix finden.. Also, weiss jemand genaueres? Kann ich die LAN Buchse für was sinnvolles verwenden? Und sei es nur, regelmässig Softwareupdates draufzuspielen. Oder zieht der sich die ausm Kabelnetz?

Daniel
danTheMan
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.08.2008, 20:55
Wohnort: 52064 Aachen

Re: lan an tt-micro C274

Beitragvon Grothesk » 20.08.2008, 17:24

Die LAN-Buchse liegt brach. Mit der kannst du nichts machen.
Softwareupdates kommen über das Kabelnetz rein.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste