- Anzeige -

automatisches aktivieren von c254

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

automatisches aktivieren von c254

Beitragvon haiko » 19.08.2008, 03:26

ich habe festgestellt, daß sich mein tt c254 anscheinend jede nacht um 3 selbst anschaltet, warum auch immer.
eigentlich ist das halb so wild, allerdings gucke ich um diese zeit oft noch dvd und da mein dvd-player am c254 hängt (und das signal durchgeschleift wird), habe ich in der zeit immer eine unterbrechung. das ist irgendwie ein wenig störend auch wenn sie nur 2-5 sekunden dauert.

kann man die zeit, wann der tt sich anschaltet evtl irgendwo ändern? oder das automatische anschalten sogar komplett deaktiviern?
haiko
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2008, 18:17

Re: automatisches aktivieren von c254

Beitragvon TheSi » 19.08.2008, 11:30

Ähnliches Problem wird/wurde schon hier diskutiert:
viewtopic.php?f=54&t=4263
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 414
Registriert: 06.03.2008, 17:40
Wohnort: 481* Münster

Re: automatisches aktivieren von c254

Beitragvon haiko » 19.08.2008, 15:33

ah, super, danke. hatte das thema nicht gefunden.
haiko
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2008, 18:17


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste