- Anzeige -

2 Reciever, Fernbedienungsproblem

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

2 Reciever, Fernbedienungsproblem

Beitragvon dp.h » 13.08.2008, 01:29

Hallo,
habe von UM einen zweiten Receiver bekommen. Hatte darum gebeten, mir einen Samsung zu schicken, konnten sie jedoch niciht versprechen. Ich habe dann wieder diesen MicroTT bekommen. Jetzt habe ich zwei (einen für TV, einen für DVD-Recorder) ... Jedoch reagieren beide auf die gleiche Fernbedienung. Das ist Mist. Dabei hatte mir der Typ an der Hotline gesagt, dass die alle sehr individuelle FB-Codes haben.

Weiss jemand, ob man da etwas verstellen kann?

Danke
3Play 20.000
1x TTMicro
1x Samsung
FritzBox 7170+7270
dp.h
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.07.2008, 11:18
Wohnort: Köln

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 13 Gäste