- Anzeige -

TT-micro C274 Sender löschen?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: TT-micro C274 Sender löschen?

Beitragvon sonic_ » 06.11.2008, 22:39

Betreff: TT-micro C274 Sender löschen?

orman hat geschrieben:
Myaghi hat geschrieben:... wollte mich aber erkundigen, ob der Receiver einfach ****** ist oder ob ich zu doof bin, den zu benutzen :).
Naja,...... :zwinker: , der Receiver ist sicher nicht das Non-plus-ultra.....was das Problem mit den Favoriten angeht, solltest Du in den Receiver-Einstellungen das Startprogramm deaktivieren, dann sollte es wie gewünscht funktionieren (klappt zumindest bei den Vormodellen).
Zu Deinem Dosenproblem: Tausch die Dosen doch einfach aus.

Hallo Orman,

ich beziehe mich mal auf Dein Posting oben im Forum. Habe heute auch einen c274 installiert und mich aufgeregt das bei jedem neuen einschalten man erstmal in der Liste "Alle Programme" landet und ich erst über die "Favoriten" - Taste zu meiner bevorzugten Liste komme. Erkläre das mal zwei 85-jährigen....
Ein direktes erscheinen der Favoriten wäre da hilfreifch.
Das ausschalten der "Startprogramm" hilft da wie? Geht der Receiver dann automatisch auf das zuletzt gesehne Programm in der zuletzt gesehenen Favoriten Liste?

Danke und Gruß
sonic
sonic_
Kabelneuling

Beitragvon 3playkunde » 06.11.2008, 23:29

Gehe in Menü / Service-Menü / Startprogramm, dort auf "Aus" stellen. Dann schaltet sich der Receiver immer mit dem zuletzt gesehenen Programm ein.
3playkunde
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon sonic_ » 07.11.2008, 11:00

3playkunde hat geschrieben:Gehe in Menü / Service-Menü / Startprogramm, dort auf "Aus" stellen. Dann schaltet sich der Receiver immer mit dem zuletzt gesehenen Programm ein.

Hallo und Danke. Ist aber echt etwas unpraktisch gelöst an dem Gerät würde ich sagen.

Sehe doch auch richtig, das sich in der Liste "Alle Programme" keine Programme löschen oder verschieben lassen, oder? Ich muss quasi Favoriten anlegen um meine Wunschprogramme anzulegen? Außer ich würde evtl. jedes Programm einzeln über die manuelle Frequenzsuche einfügen.... Oder habe ich da auch noch Möglichkeiten übersehen?

Gruß
sonic
sonic_
Kabelneuling

Beitragvon 3playkunde » 07.11.2008, 13:16

sonic_ hat geschrieben:Sehe doch auch richtig, das sich in der Liste "Alle Programme" keine Programme löschen oder verschieben lassen, oder? Ich muss quasi Favoriten anlegen um meine Wunschprogramme anzulegen? Außer ich würde evtl. jedes Programm einzeln über die manuelle Frequenzsuche einfügen.... Oder habe ich da auch noch Möglichkeiten übersehen?

Das ist richtig, Programme lassen sich nur in den Favoritenlisten verschieben und löschen.
3playkunde
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.