- Anzeige -

Digital TV KROATIEN

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Digital TV KROATIEN

Beitragvon minimike » 02.08.2008, 11:45

Hi

Als Döner mampfender Untürke komme ich dank Dgital TV in den Genuss sehr vieler türkischer Programme. Nur wer ein Kroate ist, der spricht von Haus aus kein Türkisch. Ich habe mir für 1,70 € Digital TV KROATIEN bestellt. Allerdings bei HRT TV 1 bekam ich zuerst nur viele Blöcke und einen verzerrten Ton. Bei RTL Kroatien bekam ich das Bild genau so übel aber Ton war etwas besser man konnte einzelne Wörter verstehen. Nach einem erweiterten Suchlauf bleibt nun der Fernseher bie HRT TV 1 komplett schwarz und es kommt auch kein Ton. Auch RTL Kroatien hat sich verschlechtert. Gibt es da nen Trick um das so zu Konfigurieren das man daran auch seine Freude hat? Mein Reciver ist ein TT-Micro C264, von Unitymedia gestellt.

gruß Darko
minimike
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2008, 02:26

Re: Digital TV KROATIEN

Beitragvon Visitor » 02.08.2008, 18:41

HRT TV 1 wird auf der Frequenz 562MHZ gesendet. Schau im Keller oder Speicher mal nach deinem Verstärker nach. Steht auf dem Verstärker
bis 450 MHZ drauf, dann lass einen Radioten deines Vertrauens kommen, der diesen auswechselt. Kostet c.a. 100-150 Euro.

Ausserdem heisst es nicht Untürke sondern Nichttürke. Die türkischen Mitbürger könnten dies als Beleidigung auffassen! :smile:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste