- Anzeige -

TT Micro C264 und Jugendschutz-Pin

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT Micro C264 und Jugendschutz-Pin

Beitragvon hoeps » 09.07.2008, 23:26

Hi Leute,
wer kennt den TT Micro C264 gut ?
Habe folgendes Problem :
Wenn ich auf FOX die Serie LOST programmiere, werde ich direkt nach der Jugendschutz-Pin gefragt.
Nachdem der Film zur programmierten Zeit gestartet ist, klappt die Aufnahme über meinen HDD-Recorder auch einwandfrei.
Da die Serie ja wöchentlich zur selben Uhrzeit läuft, habe ich die Programmierung des TT Micro auch entsprechend eingestellt ( wöchendliche Wiederholung ).
Promt habe ich in der nächsten Woche 45 Min. Jugendschutz-Pin Abfrage aufgezeichnet. :confused:
Übernimmt der TT Micro die eingegebene Pin generell nicht bei wöchendlicher Aufnahme, oder ist das ein Fehler des Gerätes ?

Gruß Hoeps
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste