- Anzeige -

Festplattenrecorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Festplattenrecorder

Beitragvon karlo-otto » 07.07.2008, 07:36

Da,nun alles mit den Digital-Receiver ok ist, Bild sehr gut sowie alle Programme verfügbar, möchte ich wieder unseren Ferstplattenrecorder anschliessen. Nachdem ich die Antenne in den Digital Receiver - Festplattenrec. - Fernseher ( in dieser Reihenfolge) angeschlossen hatte bekam ich kein Bild mehr im Fernseher.erst als ich wieder zurück , Antenne in den Digital Receiver - Fernseher, angeschlossen hatte war es ok.
Was mache ich falsch.
Danke und Gruß
K.O
karlo-otto
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2008, 18:35

Re: Festplattenrecorder

Beitragvon Moses » 07.07.2008, 17:13

Manche Geräte schleifen das Signal nur durch, wenn sie an/auf Standby sind. Ansonsten kannst du auch TV und Festplatten Recorder mit einem zwei-fach-Verteiler (auch "Splitter" genannt) an den Reciever anschließen. Das Antennenkabel liefert allerdings nur das analog TV Signal, das ist dir klar, ja? Für digital TV musst du die Geräte per SCART an den Reciever anschließen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste