- Anzeige -

Arion AC 9410PVR HDMI für UM?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Arion AC 9410PVR HDMI für UM?

Beitragvon Soulwalker » 25.06.2008, 10:03

Hallo Gemeinde, schaue hier seit längerem immer mal wieder rein. Habe seit einiger Zeit einen Samsung Full-HD-Fernseher hier stehen, der derzeit noch mit analogem Kabel gequält wird, weil ich die Hoffnung auf einen serienmäßigen HDMI-Receiver seitens Unitymedia noch immer nicht aufgegeben habe. Jetzt habe ich folgendes Gerät entdeckt:
Arion AC 9410PVR HDMI.
Der scheint pefekt für mich. Funktioniert der bei Unitymedia, wenn möglich ohne extra-Kosten für eine besondere Karte (welche würde ich als neuer Kabel-Digital-Kunde denn bekommen, bisher ja nur analog unterwegs)?Brauche ich da noch so ein Alphacrypt-Modul? Möchte halt meine monatlichen Fixkosten niedrig halten, einmalige Ausgaben sind mir lieber.

Danke im Voraus und liebe Grüße
Soulwalker
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2008, 22:26

Re: Arion AC 9410PVR HDMI für UM?

Beitragvon psychoprox » 25.06.2008, 11:22

Du benötigst ein AlphaCrypt Classic oder TC mit neuster Firmware. Das günstigere AlphaCrypt Light funktioniert nicht!!!
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste