- Anzeige -

HDD-Player Sony RDR HX650 empfängt kein Digital Programm

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HDD-Player Sony RDR HX650 empfängt kein Digital Programm

Beitragvon Lucifer-sama » 17.06.2008, 18:22

Hallo zusammen,
ich bin neu auf dem Gebiet und habe da nicht so die Ahnung vorweg. Also ich habe zu Hause das Digitalfernsehen von UnityMedia. Ich habe mir nun einen HDD-Player zugelegt von Sony den RDR HX650 nun möchte ich natürlich auch hin und wieder ein Digital Programm aufnehmenn. Nur da besteht nun mein Problem ich bekomme alle analog Programme auf dem HDD-Player nur ein Digital. Angeschlossen ist das ganze über ein Scart-Kabel an den Digital-Reciver TT-Micro C254 und das Antenen-Kabel (aus der Wand) geht einmal in den Digital-Reciver von dort dann in den HDD-Player und von dort dann in der Fernsehr. Wie gesagt ich kann Digital-Programme schauen und nur analoge fufnehmen. Ich bin den Anweisungen der Anleitungen gefolgt nur hat es bei mir nicht gefruchtet. Es kann sein das ich ein Fehler gemacht habe, aber wo? Oder mache ich immer wieder und wieder immer den gleich Denkfehler.

Also wenn hier mir jemand helfen könnte wäre ich glücklich. Denn ich habe bereits gut 2 Stunden daran verbraucht und es hat nichts gebracht.

Danke.
Lucifer-sama
Kabelneuling

Re: HDD-Player Sony RDR HX650 empfängt kein Digital Programm

Beitragvon std » 17.06.2008, 19:32

Hi,

der Recorder selber kann natürlich kein Digital-TV empfangen da er nur einen analogen Tuner hat
Die einzige Möglichkeit ist den Sony auf den Scarteingang zu stellen an dem der Receiver hängt (bei Sony IMO Line1, der TV hängt an Line3)

Ein Digitalreceiver mit integr. HDD wär da geschickter, brennen muss man dann allerdings am PC auf welchen man die Aufnahmen per USB oder Netzwerk überspielt
std
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.