- Anzeige -

Kein Ton beim TT-micro c264

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Kein Ton beim TT-micro c264

Beitragvon skoppe » 15.06.2008, 01:36

Hallo zusammen,
haben mittlerweile innerhalb von nur 4 wochen das zweite ärgerliche problem mit diesem receiver. erst schaltete das gerät immer selbstständig nach gewisser zeit ab, was am defekten netzteil lag. dieses wurde freundlichst ersetzt. nun aber habe ich keinen ton mehr! seit dem ich das neue netzteil angeschlossen habe macht das dingen kein mucks mehr... das bild ist super und auch das scartkabel habe ich a) nicht getauscht und sitz b) richtig fest! Bin schonmal auf die werkseinstellung zurück...aber nichts da! kein ton, auch nicht nach längerem laufen lassen....

bin erst seit dem 30.04.08 kunde bei unitymedia und konnte in der zeit noch nicht eines stunde am stück ohne probleme schauen. habe schon die sch*** voll. wollte eigentlich ein "anderes" gerät haben bzw. meine alte eigene box (humax) nutzen...aber laut hotline nicht möglich....

bin wirklich neuling und habe wenig bis keine ahnung ;-) darum wäre ich echt froh, wenn mir jemand einen tipp geben könnte. denn leider, ein weiterer minuspunkt, ist am wochenende ja niemand bei unitymedia erreichbar!!!

schon vorab vielen vielen dank...

der skoppe
skoppe
Kabelneuling

Re: Kein Ton beim TT-micro c264

Beitragvon HenrySalz » 15.06.2008, 01:40

Hallo,

mach doch nochmal eine Werksrückstellung. Wenn das auch nix bringt dann schick den Receiver zurück mit bitte um einen Neuen. Geht ja nicht an sowas .
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Kein Ton beim TT-micro c264

Beitragvon skoppe » 15.06.2008, 01:44

HenrySalz hat geschrieben:Hallo,

mach doch nochmal eine Werksrückstellung. Wenn das auch nix bringt dann schick den Receiver zurück mit bitte um einen Neuen. Geht ja nicht an sowas .

das mit der werkseinstellung hatte ich schon versucht, brachte aber nichts....auch mein gedanken, dass ding einfach mal auf einem programm laufen zu lassen brachte bis jetzt nichts....

werde ich wohl doch bis montag warten müssen und einen tausch verlangen!!!

danke
skoppe
Kabelneuling

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.