- Anzeige -

Ersatz für Samsung DCB-B270G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Ersatz für Samsung DCB-B270G

Beitragvon tebefant » 14.06.2008, 15:38

Hallo,
habe leider Pech mit dem Samsung DCB-B270G Receiver. Der Erste hat ständig Aussetzer( war schon bei Samsung, da aber der Fehler nicht ständig auftritt finden die den Fehler nicht). Der zweite über Ebay ersteigerte funktioniert gar nicht, obwohl neu.
Da ich den Receiver sowieso nicht besonders toll finde, würde mich brennend interessieren welcher anderer Receiver empfehlenswert wäre, den ich mit der selben Karte betreiben kann.

Vielen Dank im Voraus
Thomas
tebefant
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2008, 09:59

Re: Ersatz für Samsung DCB-B270G

Beitragvon Moses » 18.06.2008, 02:39

Es gibt von Humax einen und von Technisat. Beide haben UM im Namen (wichtig!). Der Technisat hat Probleme mit Dolby Digital Ton, ansonsten funktionieren beide wohl sehr gut und liefern auch eine gute Bildqualität.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 4 Gäste