- Anzeige -

Technotrend C264 Fragen (Senderliste/Fernbedienungscode)

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Technotrend C264 Fragen (Senderliste/Fernbedienungscode)

Beitragvon D-Fence » 11.06.2008, 15:53

Hi!

Ich habe 2 Fragen:

1.
Kann man bei diesem Gerät IRGENDWIE die "anschalt Senderliste" verändern, oder muss man wirklich immer in die Favoritenliste navigieren, um seine Sender zu haben? Finde das unglaublich nervig, da bei mir 80% der gelisteten Sender nicht frei sind, und ich immer erst auf Favoriten gehen muss, um meine Liste zu haben...


2.
Kennt jemand einen Fernbedienungscode für eine Universalfernbedienung? Ich habe 034 versucht, aber damit kann ich ihn nur an und aus schalten... :(


Gruß,

D-Fence
D-Fence
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2007, 00:16

Re: Technotrend C264 Fragen (Senderliste/Fernbedienungscode)

Beitragvon TheSi » 11.06.2008, 17:46

Hallo!

zu 1.) siehe viewtopic.php?f=10&t=3193&st=0&sk=t&sd=a&hilit=favoriten

zu 2.) Müsste ich zu Hause nachschauen, komme aber erst Freitag zurück.....
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 414
Registriert: 06.03.2008, 17:40
Wohnort: 481* Münster


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste