- Anzeige -

UM will Modul und Karte nicht pairen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM will Modul und Karte nicht pairen

Beitragvon TomTom12 » 07.10.2016, 17:10

Hallo,

UM möchte meine Smartcard mit dem HD Modul nicht verheiraten. Ich habe mir ein HD Modul von UM bei eBay gekauft und möchte dies nun mit meiner Smartcard von meinem Skye Abo verheiraten.

UM hat mir telefonisch mitgeteilt wenn ich allerdings bei denen das Modul für 79,90 plus Versand Gebühr kaufe dann ginge das natürlich.

Wie kann ich nun doch über das HD Modul mit meiner Karte die Sky Sender schauen.

Es kann doch nicht richtig sein das ich ein Originalmodul nicht nutzen kann nur weil ich es jetzt nicht bei den Sonnen auf dem freien Markt bezogen habe ist das überhaupt rechtlich richtig?

Wer kann mir helfen ?
TomTom12
Kabelneuling

Re: UM will Modul und Karte nicht pairen

Beitragvon kalle62 » 07.10.2016, 17:51

hallo

Seit wann ist zbs eine UM2 Karte mit dem UM HD Modul gepairt,da läuft zbs bei mir jede UM2 Karte drin.
Und Ich hatte sogar mal 3 UM2 Karten die Ich nach belieben wechseln konnte,ist den das Gekaufte UM Modul.
Auch ein selbst Gekauftes UM HD Modul mit Rechnung vom Käufer bzw jetzt Ebay Verkäufer ??

Oder ist es ein Gemietetes HD Modul was einfach jemand als sein Eigentum verkauft hat.??

Und warum sollte UM deine Sky Karte mit vermutlich auch bei Sky bestellten ABO freigeben auf das UM HD Modul.
Lass Dir doch ein Sky Modul schicken.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD/Atemio 7500
2xHD+ über Sat.
LX1 und LX2 mit HDF
2xET9200 mit HDF.2xCoolstream Neo2 mit UM2
Unibox Eco+ mit UM2
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon TomTom12 » 07.10.2016, 18:01

Hallo,

ja ich habe eine Rechnung, aber UM möchte natürlich seins für teuer Geld verkaufen. Das Sky Modul kostet ja auch extra.

Damit wäre mir also preislich nichts geholfen.
TomTom12
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 07.10.2016, 19:07

hallo

Dann kann Ich nur Schreiben Pech gehabt hättest Dich vorab Erkundigen müssen,aber noch mal das Ich das richtig verstanden habe.

Du bist Kunde bei Sky mit einem Abo von Sky direkt mit einer Sky Karte ?,und möchtest die Sky Karte aber mit einem UM HD Modul benutzen.Das Du über Ebay Gekauft hast und der Verkäufer hat es selbst bei UM Gekauft und hat dafür auch eine UM Rechnung bzw Kaufbeleg von UM.

Aber so viel Ich weis läuft eine SKY Karte so oder so nicht in einem UM Modul ob die nun wollen oder nicht.
Man kann sich nur die Sky Pakete auf eine UM Karte Buchen lassen,aber zbs keine UM Pakete auf eine Sky Karte.

Ich Denke du hast mit Zitronen gehandelt.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD/Atemio 7500
2xHD+ über Sat.
LX1 und LX2 mit HDF
2xET9200 mit HDF.2xCoolstream Neo2 mit UM2
Unibox Eco+ mit UM2
kalle62
Kabelkopfstation

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.