- Anzeige -

Sender löschen beim Samsung SMT C5270

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Sender löschen beim Samsung SMT C5270

Beitragvon hajodele » 03.10.2016, 20:13

Weiss einer zufällig, wie man an diesem Receiver "ZDF Kultur" aus den Favouriten löscht?
Normalerweise entfernt man einfach die Auswahl in der Gesamtliste, aber da steht der Sender ja nicht mehr drin.
Bitte keine Anworten wie "kauf dir einen neuen Receiver oder TV"
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3824
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Sender löschen beim Samsung SMT C5270

Beitragvon kalle62 » 03.10.2016, 20:32

hallo

Probier mal so wie Du den Sender in die Favoriten Liste einfügst,ob der Sender so auch nicht wieder gelöscht wird.
Oder der Sender liegt wieder in der Gesamtliste.

Habe ein TV da wird das so gemacht,ist nur ein Vorschlag.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD/Atemio 7500
2xHD+ über Sat.
LX1 und LX2 mit HDF
2xET9200 mit HDF.2xCoolstream Neo2 mit UM2
Unibox Eco+ mit UM2
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4216
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Sender löschen beim Samsung SMT C5270

Beitragvon hajodele » 04.10.2016, 06:54

Genau so läuft es Standardmäßig.
Ich wähle eine Favouritenliste aus, gehe dann zur Gesamtliste und wähle dort die gewünschten Sender an oder ab. Nur ist der Sender in der Gesamtliste verschwunden. Ich habe also nichts mehr zum abwählen.
Lustigerweise kann ich den Sender in den Favouriten beliebig verschieben. Aktuell kommt noch ein Testbild mit dem Hinweis.
Viel Streß mache ich mir damit aber nicht. Ich habe das Teil ans Ende der Favouritenliste verschoben und dort bleibt es, bis es mir zu dumm wird.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3824
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Sender löschen beim Samsung SMT C5270

Beitragvon Andreas1969 » 04.10.2016, 07:46

Notfalls kannst Du auch einen WR durchführen.
Dann einen Sendersuchlauf durchführen.
Damit würde ich aber warten, bis der Sender komplett
entfernt wurde (auch kein Testbild mehr).

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1443
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Sender löschen beim Samsung SMT C5270

Beitragvon kalle62 » 04.10.2016, 09:46

hajodele hat geschrieben:Genau so läuft es Standardmäßig.
Ich wähle eine Favouritenliste aus, gehe dann zur Gesamtliste und wähle dort die gewünschten Sender an oder ab. Nur ist der Sender in der Gesamtliste verschwunden. Ich habe also nichts mehr zum abwählen.
Lustigerweise kann ich den Sender in den Favouriten beliebig verschieben. Aktuell kommt noch ein Testbild mit dem Hinweis.
Viel Streß mache ich mir damit aber nicht. Ich habe das Teil ans Ende der Favouritenliste verschoben und dort bleibt es, bis es mir zu dumm wird.


hallo

Nein Ich meinte wenn Du in der Favoritenliste auf zbs ZDF Kultur bis,ob es vil die selbe Taste ist um den Sender wieder zurück zu schieben in die Gesamtliste.Und dann kannst Du den Sender erst in der Gesamtliste löschen.

Ich meine sogar so war es auch mit dem Echostar.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD/Atemio 7500
2xHD+ über Sat.
LX1 und LX2 mit HDF
2xET9200 mit HDF.2xCoolstream Neo2 mit UM2
Unibox Eco+ mit UM2
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4216
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste