- Anzeige -

Welches CI-Modul brauche ich?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welches CI-Modul brauche ich?

Beitragvon Chris Rock » 16.05.2008, 08:00

Hallo zusammen,

nach langer Suche im Netz bin ich endlich auf ein Forum gestoßen, dass interesant aussieht und mir hoffentlich weiterhelfen kann...

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines eycos S 65.12 KPVRH, was soviel heißt wie ein digitaler Kabelreceicer mit HDMI-Ausgang und Festplatte :zwinker:

Leider unterstützt der Receiver nur conax, es ist aber möglich, 2 CI-Module zu verwenden. Da ich nun Kunde von unitymedia NRW bin und eine Karte mit der Kennzeichnung nagraID UM-03 habe, funktioniert das Ganze nicht so ganz.

Teilweise habe ich schon ein paar Tipps aus den anderen Fragen entnommen, aber mein Problem hat es bisher nicht gelöst.

Deshalb meine Frage nun an euch, was ich tun muss, damit ich ins volle digitale TV-Verggügen komme? :kratz:

Vielen Dank für alle Hinweise!

Euer Chris Rock
Chris Rock
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2008, 07:49

Re: Welches CI-Modul brauche ich?

Beitragvon piddiw » 16.05.2008, 10:43

Hallo,

Du benötigtst das "Alphacrypt Classic" Modul mit der aktuellen Firmware (v3.14 od. v3.15).



Gruß,
Piddi
3play 64000
piddiw
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2008, 18:55
Wohnort: Oberhausen / NRW

Re: Welches CI-Modul brauche ich?

Beitragvon Chris Rock » 16.05.2008, 11:43

Super, vielen Dank für die Antwort!

Viele Grüße

Chris
Chris Rock
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2008, 07:49


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste