- Anzeige -

HD Option Sender auf zwei TV Geräten

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Option Sender auf zwei TV Geräten

Beitragvon Gino04 » 07.06.2016, 21:58

Hallo,

ich habe das Paket 3Play 120 Comfort gebucht. Ich habe zwei Fernseher und will nun auf beiden die HD Sender der HD Option empfangen.

Im Wohnzimmer steht der mitgelieferte Horizon Receiver und ich kann auch alle HD Sender ohne Probleme sehen. Was brauche ich nun im anderen Zimmer um da auf dem zweiten TV Gerät auch alle HD Sender der HD Option zu empfangen?

Reicht es wenn ich mir das CI+ Modul kaufe (Nicht zur Miete)? Brauch ich dann noch eine Smartcard, oder ist diese dabei? Oder muss ich zusätzlich noch ein TV Start Paket buchen?

Schon mal Danke für die Hilfe :)
Gino04
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2016, 21:46

Re: HD Option Sender auf zwei TV Geräten

Beitragvon kalle62 » 07.06.2016, 22:31

hallo

Ich Persönlich würde das TV Start Paket mit Modul buchen,und dann bis du vollkommen unabhängig mit 2 TV.
Zum einen hast du immer Garantie auf das Modul auch nach 2 Jahren,und du brauchst nicht die Karte umstecken.Wenn du zbs das Modul Kaufst und hast es im 2 TV stecken,ausser du weis genau das immer nur 1 TV läuft.
Aber Ich finde für 5 Euro im Monat sollte man sich für das TV Starter Paket entscheiden,da du so oder so die HD Option EXTRA DAZU BUCHEN MUSST wenn du das UM HD Modul zbs Kaufstst.

Oder wie Gesagt du steckst immer die vorhandene UM Karte um.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4318
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste