- Anzeige -

Polizeiruf 110

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Polizeiruf 110

Beitragvon Reinhold2 » 07.05.2016, 07:24

Ich benutze seit Jahren den UM Receiver. Seit einiger Zeit nimmt er immer den Polizeiruf 110 auf. Ich habe das nicht eingestellt die Serienaufnahme ist auch leer.
Wer kann helfen?
Reinhold2
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2016, 07:18

Re: Polizeiruf 110

Beitragvon kalle62 » 07.05.2016, 13:03

hallo

Welcher UM Receiver soll das sein mit dem du Aufnehmen kannst ? ist wohl eher der Weiße UM Recorder Echostar.

Und wenn nicht im Timer oder Serien Timer drin steht,weis doch die Box gar nicht das sie Polizeiruf ausnehmen soll.Und löschst du die Polizeiruf Aufnahmen wieder,da wäre vil Wichtig die 1 Aufnahme zu löschen.

Und bei so was würde vermutlich nur die Werkseinstellung helfen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4340
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Polizeiruf 110

Beitragvon Reinhold2 » 09.05.2016, 11:13

Mit der Hotline gesprochen. Dem freundlichen Berater ist so ein Fehler noch nicht untergekommen. Seine Idee war auch, auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ob dann alle meine gespeicherten Aufnahmen auch gelöscht sind, konnte er nicht sagen! Na toll!
Reinhold2
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2016, 07:18

Re: Polizeiruf 110

Beitragvon kalle62 » 09.05.2016, 13:18

hallo

Bei Werkseinstellung werden keine Aufnahmen gelöscht,das passiert nur wenn man die FP formatiert.
Aber wo liegen den deine Aufnahmen auf einer Internen oder was Ich nicht glaube Externe Festplatte.

Und noch mal um welche UM Box geht es den genau.?

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4340
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste