- Anzeige -

CI+ Modul Unity Media

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

CI+ Modul Unity Media

Beitragvon kgoesterwind » 04.04.2016, 18:15

Guten Tag,
ich habe einen Philips TV 46pfl9704. Ich möchte dafür das CI+ Modul mit TV Start bei UM buchen. Die Hotline sagte mir, wenn der Fernseher nicht in unserer kompatibelnen Liste steht, funktioniert das nicht, und ich müsste einen Receiver mieten. Der Fernseher hat einen CI+ Schacht und wurde vorher mit einem Horizon Recorder betrieben. Hat jemand Erfahrung nit TV-Geräten und UM-Modul, die nicht in der Liste stehen.
Gruss
Karl-Heinz
kgoesterwind
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2010, 20:34

Re: CI+ Modul Unity Media

Beitragvon kalle62 » 04.04.2016, 18:41

hallo

Ich habe einen Philips 8654 von 2009 oder 2010 und da läuft das UM HD Modul fehlerfrei.
Einfach Bestellen und Testen und wenn es wirklich nicht läuft,was Ich aber nicht Glaube.
Dann gibt man es eben wieder zurück,mein TV hat auch nicht in der Liste gestanden,und habe es trotzdem Bestellt.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4334
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste