- Anzeige -

Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?

Beitragvon cycoso » 21.03.2016, 18:40

Spontan hat sich UM entschlossen einen Vertragswechsel mit neuem Receiver vorzunehmen. Nun soll der alte wohl zurück obwohl dies anders zur Vertragsänderung angefordert wurde (will keine Sch.. Horizon Box).
Nun frage ich mich wie die ganzen ungesehen Filme vom Humax irgendwo anders hinwandern könnten? Leider gibt die Suche im Netz nicht viel her.
Hat jemand eine Idee? Baue auch gerne die HDD dort aus, wird aber irgend ein komisches Format sein:-)

Danke Johannes
cycoso
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.05.2014, 19:45

Re: Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?

Beitragvon kalle62 » 21.03.2016, 21:45

hallo

Wie so stellt UM deinen Vertrag um,ohne das du da mit einverstanden bist.

Das einzige was wohl geht ist,über Scart wenn die Humax Box das hat auf einen DVD Recorder überspielen.
Und das nur in Echtzeit der Aufnahmen.

Und weil es eine Humax Box ist vil mal im Portal IcordForum nach Fragen/Lesen ob da was geht.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?

Beitragvon cycoso » 22.03.2016, 08:29

Was in meinem Vertrag alles schief lauft wunderte sich die Mitarbeiterin auch. Da müsse wohl mal nach der Umstellung ordentlich aufgeräumt werden. Ein interessanter Kommentar den ich schon mal gehört hatte.
cycoso
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.05.2014, 19:45


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste