- Anzeige -

Horizon box in Netzwerk einbinden

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Horizon box in Netzwerk einbinden

Beitragvon Armur » 15.03.2016, 23:13

Hallo, ich bin schon länger Kunde bei um und nicht grade begeistert.

Fangen wir vorne an, ich habe das horizon go packet um auch unterwegs TV schauen zu können, funktioniert natürlich nicht da ich nur TV von um habe und mein handy auch nicht bei denen ist demnach eigentlich nutzlos, aber nicht weiter schlimm habe ich mich mit abgefunden nachdem die mir dann nochmal 18€ für Internet andrehen wollten.

So, nun wollte ich die box ins Heimnetzwerk einbinden, klappt natürlich auch nicht, wie sollte es auch anders zu erwarten sein... Habe mich ein bisschen eingelesen aber alles was man findet ist entweder Müll oder klappt nicht.

Ich habe zuhause einen speedport Hybrid der Telekom (welcher definitiv bleibt, da ich wohl ein wenig auf Qualität stehe und das Internet benötige :D ), die box versucht über Client Mode an wifi UND lan anzuschließen beides klappt nicht.

Den macfilter habe ich schon ausgeschalten, dhcp hat ein Bereich von 100-199, 5ghz ist auch aus.

Wps habe ich auch versucht da bekomme ich dann genauso wie im Client Mode wifi den Fehler 9961, wo ich leider absolut nichts drüber finde und die bei um legen entweder auf, leiten mich weiter und legen währenddessen auf oder haben davon keine Ahnung.


Hoffe es kann mir einer helfen, bei Fragen einfach raus hauen.

Mfg Timo
Armur
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2015, 14:48

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste