- Anzeige -

Horizon HD Recorder und XboxOne NAT offen oder mittel?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Horizon HD Recorder und XboxOne NAT offen oder mittel?

Beitragvon HoluDude » 26.02.2016, 16:02

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen alten 3Play 50 Tarif aufstocken und gleich meine alte FritzBox 6340 gegen den Horizon HD Recorder tauschen. Jedoch wäre es äußert dämlich wenn ich dann keine Xbox Online Spiele und Party Chats mehr machen könnte. Konkret NAT in der Xbox nur noch auf mittel steht.

Wie sieht es bei euch aus? Können mir hier ein paar bestätigen ob das bei euch mit der XBOX geklappt oder eben auch nicht geklappt hat? Wäre super, danke!

UPnP kann man laut meiner Recherche auf jedenfall beim Recorder aktivieren, ist aber auch ein Teredo Filter aktiv? bei meiner 6340 musste ich es noch über Umwege deaktivieren.
HoluDude
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2015, 14:44

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste