- Anzeige -

WD My Cloud am Horizon

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

WD My Cloud am Horizon

Beitragvon ozhan » 22.02.2016, 22:29

Hi

Wie kann ich die WD My Cloud NAS festplatte am Horizon zum laufen bekommen?
Laut Hotline sind wohl keine Netzwerkfestplatten freigegeben und die nutzung nicht möglich. Bisher nutze ich es an meiner Vodafon EasyBox, aber die wird in ein paar Monaten abgeschaltet. Ich nutze die Cloud viel von Unterwegs.
ozhan
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2010, 10:16

Re: WD My Cloud am Horizon

Beitragvon Jenne » 01.03.2016, 22:25

Habe genau diese Kombination.

LAN Kabel aus der Horizon an die Mycloud......funktioniert sehr genial. Neben der Funktionalität, alle Dinge auf der Platte auf meinen Endgeräten von überall aus zuzugreifen, wird die Mycloud auch als Netzwerkgerät an der Horizon angezeigt und ich kann die Dinge von dort auch anzeigen lassen. Perfekte Lösung für mich
Jenne
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2016, 22:22


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste