- Anzeige -

Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Beitragvon Doktor » 21.01.2016, 16:44

Hallo zusammen,

ich habe mich eben mit der Hotline unterhalten. Dort habe ich angemerkt, dass der heutige Horizonrecoder einige Nachteile hat: Laut, verbraucht viel Strom etc.
Daraufhin meiner der Mitarbeiter, dass derzeit eine neue Horizonbox in Entwicklung ist und vielleicht schon dieses Jahr auf den Markt kommt.
Habt Ihr da schon etwas von gehört? Vielleicht auch ab wann diese zur Verfügung stehen könnte?
Gruß
Doktor
Doktor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.10.2007, 22:59

Re: Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Beitragvon Wasserbanane » 21.01.2016, 18:04

Ich weiß nur, dass es erst einen neuen gibt.
Siehe hier: viewtopic.php?t=32513

Dass jetzt schon wieder eine neue Generation auf die Kundschaft losgelassen wird, glaube ich irgendwie weniger, aber nichts ist unmöglich. Nur würde ich mich auch nicht wirklich auf die Aussagen der Hotline verlassen, da die eigentlich immer die Letzten sind, die von Neuerungen erfahren. Oft sogar erst von Kunden.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Beitragvon Sascha53721 » 21.01.2016, 19:34

Das sind doch standart aussagen damit sie wieder in warte stellung gehen und wenn das jahr rum ist kommt die warheit ans licht und nix kam. Multiroom war schon 3 mal angekündigt worden mit 3 monaten sprünge.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt
 
Beiträge: 405
Registriert: 11.12.2013, 22:29

Re: Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Beitragvon Wasserbanane » 21.01.2016, 20:25

Multiroom wurde doch schon längst abgesagt, aber hast schon Recht mit der Hinhaltetaktik.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Beitragvon Mops21 » 22.01.2016, 18:14

Hallo ihr

Schauen wir mal dieses Jahr mal, da es auch ein Thema 4K geben soll bei Unitymedia siehe diesen Link

http://forum.digitalfernsehen.de/thread ... 4/page-168

Und könnt ihr das in den richtigen Thread verschieben das wäre super von euch

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Beitragvon robbe » 23.01.2016, 09:33

Die V2 vom Horizon ist grade rausgekommen, ich geh mal davon aus, das dieser gemeint ist.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 812
Registriert: 19.02.2013, 18:11

Re: Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Beitragvon Bastler » 23.01.2016, 23:56

Die allerdings nicht viel anders (und schon gar nicht in der Bedienung) ist als die bisherige (das größte Problem der Horizon meiner Meinung ist die bescheuerte Menüführung).
Von aussen erkennt man sie nur daran, dass sie etwas kleiner ist und keinen SCART-Anschlus mehr hat.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Beitragvon Doktor » 24.01.2016, 13:18

Ist der Stomverbrauch der neuen Box besser?
...auch im Standby?
Gruß
Doktor
Doktor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.10.2007, 22:59

Re: Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Beitragvon Mops21 » 24.01.2016, 14:42

Die neue Horizon Box SMT-G7401 also die 2. Generation wird doch schon ausgeliefert sollte die alte Horizon Box SMT-G7400 also die 1. Generation kaputt sein.

Ich habe auch mal bei Unitymedia Hilfe Facebook mal angefragt werde es dann hier Posten

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Neuer Horizon Recorder in Entwicklung?

Beitragvon Bastler » 24.01.2016, 16:02

Es ist einfach nur ein "gleichweriger" Nachfolger, kein echtes neues Modell.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Nächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste