- Anzeige -

Samsung DCB-B270G schneidet Bild ab bei UT

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB-B270G schneidet Bild ab bei UT

Beitragvon bremsklotz » 23.04.2008, 16:26

Ich habe einen Receiver von Samsung Type DCB-B270G. Der Receiver schneidet allerdings bei Verwendung von Untertiteln das Bild rechts und links um satte 5 cm ab. Egal bei welcher Bildeinstellung.
Der Receiver wurde deshalb an eine Reparatur-Firma eingeschickt. Von da kam die lapidare Mitteilung, der Receiver wäre ok, und es wäre normal, dass das Bild bei 16:9 kleiner wär. Zu allem Überfluss sind die Funktionsstörungen jetzt größer als sie vorher waren!!!
Mein Freund hat einen Receiver TT-micro C 264, da bleibt das Bild groß, auch wenn mit UT geschaut wird.
Inzwischen hat man mir nach etlichen Telefonaten versprochen, den Receiver auszutauschen.
Mich würden trotzdem mal eure Erfahrungen interessieren.
Wegen Spätertaubteheit bin ich auf Untertitel angewiesen.
bremsklotz
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2008, 15:55
Wohnort: Mittelhessen

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste