- Anzeige -

Horizon Rekorder Signal durchschleifen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Horizon Rekorder Signal durchschleifen

Beitragvon crash64 » 28.10.2015, 21:57

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sky Rekorder an einem Sony 50 Zoll TV angeschlossen. Der Sky Receiver hat einen Antennenkaben Ein- und Ausgang, damit kann ich das Signal durchschleifen und "non Pay-TV" am TV ohne Receiver anschauen. Auch an meinen alten HD Kabel Rekorder konnte ich an den Sky Rekorder durchschleifen.

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir einen Horizon Rekorder zuzulegen, aber dieser hat nur einen Antenneneingang, aber keinen Antennenausgang. Das bedeutet wohl, dass ich TV ohne den Horizon Rekorder wohl nicht schauen kann, auch den Sky Rekorder kann ich nicht durchschleifen.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Danke vorab
crash64
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2015, 21:55

Re: Horizon Rekorder Signal durchschleifen

Beitragvon oldierocker » 29.10.2015, 09:11

du kannst auch beide anschließen die horizon box wird am Datenkabel angeschlossen (nicht am tv Ausgang der Wanddose)
also kannst du am TV Ausgang deinen skyrekorder anschließen und auch von diesem Reckorder das TV signal zu deinem
TV Durchschleifen gehen tut das schon
noch ein Hinweis je nachdem wie weit die dose von dem TV entfernt ist brauchst du noch eine extra kabel (das kabel wo da bei ist hat die Länge von ca. 2 Meter ) ist deiner weiter entfernt brauchst du noch so ein Kabelhttp://www.antennenland.net/Horizon-Kabel-Cabelcon-10m und wenn du zb 3 Telefonnummern hast und die Fritz behältst und du eine Wandabschlussdose mit 3 Ausgängen hast also TV,Radio und Datenanschluss auch noch einen Splitter das mit dem Splitter musst du bei der Bestellung klären
oldierocker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.10.2015, 13:07


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste